Der Freund meiner Schwerster

Darf man sich eigentlich in den Freund der Schwester verknallen? Ich glaube nicht. Und wenn es doch passiert? Ist man dann sofort eine schlechte Schwester? Ich meine, es hat ja nichts mit meiner Schwester zu tun. Naja schon, aber meine Gefühle sind recht unabhängig von ihr. Die haben eher was mit ihrem Freund zu tun. Da ich meine Schwester liebe, werde ich nichts unternehmen, aber ich weiß auch nicht was ich mit meinen Gefühlen anfangen soll. Ich hoffe natürlich, dass sie irgendwann vergehen und ich darüber schmunzeln kann, aber was ist, wenn das nicht passiert und die Lucas und sie für immer zusammenbleiben? Muss ich dann für immer leiden oder mich von ihr distanzieren? Ich ziehe mich ja jetzt schon zurück. Meiner Schwester fällt das natürlich auf, weil sie ja meine beste Freundin ist. Bevor sie mit Lucas zusammenkam, haben wir ständig zusammen irgendetwas unternommen. Uns trennen ja auch nur zwei Jahre. Genau an dem Abend als sie Lucas kennengelernt hat, war ich nicht dabei. Ich will ja nicht sagen, dass die Situation jetzt sonst anders aussehen würde, nur, dass… ach ich weiß auch nicht. Ich bin einfach verzweifelt. Schon beim ersten Mal, als ich ihn kennengelernt habe,  hat er mir gefallen. Ich kann das keiner Freundin erzählen, weil meine Schwester und ich einen gemeinsamen Freundeskreis haben und ich nicht möchte, dass sich unsere Freunde für sie oder für mich entscheiden oder gar lügen müssen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

