Was tun?

Es wird und wird nicht besser. So langsam weiß ich wirklich nicht wie ich damit umgehen soll. Vielleicht würde mir ein neuer Freund aus dem Schlamassel ja raushelfen. Dann wäre ich neu verknallt und der Freund meiner Schwester wäre mir nicht mehr so wichtig. Aber leider interessiert mich gerade niemand, außer er natürlich. Meine Schwester hat mich letztens gefragt, ob irgendetwas los ist. Sie meint, sie hätte bemerkt, dass ich immer stiller werde und sie hat sich gefragt, ob es an ihr liege. Sie dachte, ich wäre sauer auf sie, weil sie so oft mit Lucas zusammen ist. Meine arme Schwester ahnt ja gar nichts. Das ist natürlich auch gut so, aber alles andere könnte ich ihr erzählen und mit ihr drüber quatschen. Doch das geht diesmal nicht. Ich kann nicht verlangen, dass sie dafür Verständnis aufbringt. Wäre ich sie und sie hätte sich in meinen Freund verliebt, würde ich ja schließlich auch nicht wissen, was wir tun können. Ich habe mir überlegt, dass ich die nächsten Tage mal wegfahre, damit ich Zeit zum Nachdenken habe. Ich schaue gleich mal in die Kleinanzeigen Krefeld. Vielleicht finde ich da irgendwelche Angebote für die Ostsee oder Nordsee. Wird mir bestimmt guttun.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

